Fahnenhissverein-Lorbach - Goldhochzeit 2
Fahnenhissverein-Lorbach

Das zweite Fest der Goldhochzeit des Präsidenten und seiner First Lady

Am 17.7.2010 fand das zweite Goldhochzeitsfest unseres Präsidenten und seiner First Lady statt. Auch bei diesem Fest war der Fahnenhissverein anwesend. Diesmal als Gäste. Als  die Messe des Jubelpaares in der Kapelle in Lorbach zu Ende war versammelte sich der Fahnenhissverein auf der Straße um das Jubelpaar zu empfangen.

Als der Präsident mit seiner First Lady die Kirche verließ standen die Mitglieder in  Reih und Glied um das Paar zu empfangen.

Mit der Kutsche ging es wieder durch das Dorf und hoch Richtung Dorfplatz wo wieder gefeiert wurde.  Als sich alle oben versammelt hatten gab es noch eine Überraschung  für das Paar. Da alle in Borussenschlips und Hemd erschienen sind, durfte beim Präsidenten auch kein Borussenschlips fehlen, so bekam er auch noch einen überreicht. Aber seine Frau sollte nicht leer ausgehen und erhielt auch ein T-Shirt des Fahnenhissvereins mit der Rückaufschrift „First Lady“.

Nach der Übergabe der Überraschungen gab es kühle Getränke und auch Kaffee und Kuchen. Den Ausschank übernahmen Leute aus dem Dorf, sodass auch die Mitglieder des Fahnenhissvereins feiern konnten. Auch der bekannte Fc Fan und Borussen Freund Josef Steffens ließ sich auf der Feier blicken und trug auch einen Borussenschlips.

Nach kurzer Zeit trug auch der Präsident seinen Schlips und er war auch sehr begeistert von dieser Idee.

Zur späteren Stunde ließ sich der  1. Vorsitzende Georg Schnichels es sich nicht nehmen das neue Mitglied im Verein zu begrüßen. Der Abend ging noch weiter und alles in allem waren es zwei  sehr gelungene Feste.

Sie sind der 23974 Besucher
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden