Fahnenhissverein-Lorbach - Fahnenfest 2010
Fahnenhissverein-Lorbach

Fahnenfest 2010

Am Samstag den 25.9.2010 war es wieder soweit, das 15. Fahnenhissfest stand an. Um 14:30 startete das Fest beim Präsidenten an der Fahne. Das Wetter war zwar nicht das Beste aber auch nicht das schlechteste am Anfang. Es war zwar kühl aber es regnete am Anfang nicht. Alles war gut Vorbereitet, es war ein Pavillon aufgebaut und darin war das Geschenk des Fahnenhissvereins an den Präsidenten zur Goldhochzeit aufgehangen. Außerdem gab es einen Kicker und Bänke zum sitzen. Das Bier war kalt und dann konnte das 15. Fahnenfest starten.

Um 15:20 wurde dann unter der Borussen-Nationalhymne  die Fahne gehisst und somit war das Fahnenfest eröffnet.

Um 15:30 Uhr startete die Borussia auf Schalke ins Spiel. In der ersten Halbzeit durfte zweimal gejubelt werden denn die Borussia führte 2:0 zur Pause. (Weiteres Infos zum Spiel unter News).

Als es Richtung Abend ging fing es etwas zu regnen an aber die hatte keine Auswirkungen auf die gute Stimmung. Es gab lecker gegrilltes,Kuchen und Salate. Es wurde noch über das Spiel, Spieler, Trainer und andere Spiele diskutiert.

Als es langsam später wurde, verabschiedeten sich die ersten Mitglieder und zur späteren Stunde war das Fahnenfest dann zu ende.
Es war ein sehr gelungenes Fahnenfest 2010.

Sie sind der 23974 Besucher
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden