Fahnenhissverein-Lorbach - 50. Geburtstag von Georg

50. Geburtstag von Georg

Am Samstag den 30. April feierte der Vorsitzende des Fahnenhissvereins in seinen 50. Geburtstag. Der Fahnenhissverein war zu diesem Ereignis auch eingeladen. Es wurde beschlossen mit dem Planwagen von MieleJupp zum Geburtstag zu fahren. Die Mitglieder trafen sich um 18:45 in der Gaststätte zum müden Wolf. Um 19:15 ging es dann los nach Vollem. Es war eine lustige Fahrt druch Lorbach dann nach Bergheim und durch Eiserfey. Um 19:40 Uhr traf der Fahnenhissverein in Vollem ein. Der Vorsitzende Georg war sehr begeistert das der Verein eingetroffen war, jeder einzelne wurde von ihm herzlich begrüst. Am frühen Abend gab es leckeres Essen und es wurde schön gefeiert. Um 0 Uhr war es dann soweit, mit Wunderkerzen und Happy Birthday gesang wurde dem Vorsitzenden Georg gratuliert. Kurz darauf ertönte die Nationalhymne der Borussia und der Fahnenhissverein und Fans der Borussia sangen kräftig mit. Er war auch von dem Chronikbuch und dem Portmonaie sehr begeistert und hat sich sehr gefreut. Gegen 1 uhr verließen dann die ersten Gäste die Party. Es war eine sehr schöne Geburtstagsfeier.