Fahnenhissverein-Lorbach - Goldhochzeit 1
Fahnenhissverein-Lorbach

Goldhochzeit des Präsidenten und seiner First Lady

Am 10 Juni und am 17 Juni 2010 fand die Goldhochzeit vom Präsident Josef Dahmen und seiner Frau Renate statt. Natürlich beteiligte sich auch der Fahnenhissverein an der Veranstaltung.

Beim Fest am 10 Juni 2010 übernahm der Verein den Ausschank der Getränke. Im grünen Vereinshemd trat der gesamte Verein an. Es wurde sich an der Gaststätte „Zum Müden Wolf“ getroffen und von da aus ging es dann zum Haus von Familie Dahmen. Es war tolles Wetter und auch warm.

Das Jubelpaar wurde mit einer Kutsche zuhause abgeholt und ein Stück durch das schöne Lorbach gefahren. Danach ging es zum Fest auf den Dorfplatz von Lorbach.

Auf dem Dorfplatz angekommen sah das Jubelpaar dann auch das Geschenk des Fahnenhissvereins. Es war ein Großes Plakat mit den Bildern des Präsidenten und seiner „First Lady“. Es hing aus den Fenstern des Dorfgemeinschaftshauses.

Einige Mitglieder des Fahnenhissvereins standen hinter der Theke und die anderen brachten die Getränke zu den Gästen. Alle waren im vollen Einsatz.. Die Frauen bereiteten in der Küche belegte Brötchen mit Schinken, Wurst, Mett,... usw. zu.

Am Abend wurde es dann etwas ruhiger sodass auch die Mitglieder ein paar Bierchen genießen konnten. So ging das erste Fest in der Nacht zu Ende.

Sie sind der 24032 Besucher
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden