Fahnenhissverein-Lorbach - Der Verein

Der Fahnenhissverein- Lorbach

Der Fahnenhissverein-Lorbach ist ein lustiger Verein aus dem kleinen Örtchen Lorbach in der Eifel der seit 1994 besteht. Es begann erst mit wenigen Mitgliedern doch mit den Jahren kamen immer mehr Mitglieder dazu, bis heute hat der Verein über 30 Mitglieder. Er ist auch seit kurzem offizieller Fanclub von Borussia Mönchengladbach. Die Mitglieder kommen aus oder rund um Lorbach und treffen sich mehrmals im Jahr zu tollen Festen oder Ausflügen und verbringt viele schöne Stunden miteinander. Das Herzstück des Vereins ist "die Fahne" am Haus des Präsidenten wo sich einmal im Jahr zum Fahnenfest getroffen wird. Es ist ein Verein den es nur einmal auf der Welt gibt denn wenn sich alle Mitglieder treffen wird es immer lustig.

Das Wahrzeichen: DIE FAHNE