Fahnenhissverein-Lorbach - News
Fahnenhissverein-Lorbach

Spielberichte
Pokal gegen Heidenheim
Marcel am 26.10.2011 um 16:26 (UTC)
 Wie schon vom 1. Vorsitzenden beim Fahnenfest angekündigt: "Wir sind schon in der dritten Runde", zog gestern abend die Borussia ins Achtelfinale des DFB Pokals ein. Aber es war eine mühselige Aufgabe in Heidenheim. Der Außenseiter stand tief in der Hälfte und lauerte auf Konter. Die Borussia konnte sich zahlreiche gute Chancen herausspielen aber wie schon in der Vergangenheit nicht nutzen. Deshalb musste man sich über die Verlängerung ins Elfmeterschießen Quälen. Die ersten beiden Elfmeter verwandelten Daems und Dante sicher. In der dritten Runde hielt Ter Stegen den ersten Elfmeter von Heidenheim. Danach brachte Nordveit die Borussia in Führung und Stanzel legte sicher nach. Den fünften Elfmeter von Heidenheim konnte Ter Stegen ebenfalls parieren und so zog die Borussia in die nächste Runde ein. Danke eines großartigen Marc Andre ter Stegen.

Weiter->

Sie sind der 23979 Besucher
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden