Fahnenhissverein-Lorbach - Weihnachtsfeier

1.Weihnachtsfeier des Fahnenhissverein:

Am 4.12.09 fand die erste Weihnachtsfeier des Fahnenhissverein im Gasthaus "Zum müden Wolf" statt. Zum Schlemmen gab es Schnitzel mit Pommes und Salat. Und dazu kühles Bier. Nach dem Essen gab es dann das Spiel der Borussia gegen den Fc Bayern München zu sehen. Leider verlor unsere Borussia mit 2:1 aber die Spieler haben gekämpft und sich wacker geschlagen. Nach dem Spiel wurden zwei Mitglieder mit dem "Borussia Orden" ausgezeichnet. Für ihre besonderen Dienste für den Fahnenhissverein. Es wurden geehrt:
- Rainer Steffens da er die tolle Idee hatte mit der Weihnachtsfeier des Fahnenhissverein
- Josef Becker da er die tolle Idee mit den Vereins T-Shirts hatte.
Nach den Ehrungen gab es einen Besuch vom  Nikolaus und seinem Begleiter Hans- Muff. Der Abend verlief gemütlich weiter.