Borussia in Fürth
Marcel am 28.10.2012 um 09:45 (UTC)
 Am 11.11 um 17:30 tritt die Mannschaft von Lucien Favre beim Aufsteiger Greuter Fürth an. Exklusiv von diesem Spiel wird es einen ausführlichen Bericht mit Bildern aus dem Stadion geben. Also freut euch drauf!!!!

Borussia in Hannover
Marcel am 28.10.2012 um 09:44 (UTC)
 Die Borussia ist am heutigen Sonntag zu Gast in der AWD Arena in Hannover. Dort will sie mit dem Sieg gegen Marseille im Rücken den Aufwärtstrend bestätigen. Aber Vorsicht Hannover ist ein sehr ernst zu nehmender Gegner. Aber die zweite Hälfte im Europa league spiel hat schon wieder etwas mut gemacht bei den borussen Fans.

Marcel am 30.09.2012 um 08:22 (UTC)
 Der Termin für die Weihnachtsfeier 2012 steht. Gefeiert wird am 15.12 ab 19 Uhr in der Gaststätte zum Müden Wolf in Lorbach. Mehr Infos beim Präsidenten und unter FAHNEN ECHO

Die Talfahrt geht weiter
Marcel am 30.09.2012 um 08:20 (UTC)
 Am gestrigen Samstag Abend trafen die beiden Borussen im Signal Iduna Park aufeinander. Nach munterem Beginn beider Teams und ausgeglichenem Spiel übernahm nach der Hälfte der ersten Halbzeit die Dortmunder Borussia das Kommando und ging durch Marco Reus in Führung. Kurz vor der Pause erhöten die Dortmunder auf 2:0.
Nach der Pause spielte nur noch Dortmund und so ging die Borussia aus Gladbach mit 5:0 unter. Hoffentlich war die mal ein Weckruf ans Team das es so nicht weitergehen kann. Schon am Donnerstag geht es weiter dann empfängt die Borussia Fenerbace Istanbul im Borussia Park zur Europa League.

Fahnenfest 2012
Marcel am 29.08.2012 um 13:53 (UTC)
 Den Bericht vom Fahnenfest 2012 gibt es unter EVENTS :)

Erfolgreicher Test
Marcel am 14.07.2012 um 18:31 (UTC)
 Die Saisonvorbereitung ist wieder im vollen gange und nsere Borussia bestritt schon zwei erfolgreiche Testspiele. Das erste Testspiel ging gegen Velbert (6:0) und heute gegen Preußen Münster (3:0). Nächste Woche reist die Borussia in ein Trainingslager wo das dritte Testspiel gegen den Englischen Club Birmingham City stattfinden wird.