Tipprunde des Fahnenhissvereins
Marcel am 07.08.2013 um 09:40 (UTC)
 Wir würden gerne eine Tipprunde des Fahnenhissverein zur aktuellen Bunesliga Saison starten. Am Wochenende beim Fahnenfest wird die Idee vom Spielleiter vorgestellt und wer lust hat kann gerne mitmachen.
Wir können ja auch einen kleinen Einsatz pro Spieltag festsetzen um am Ende davon ein Fest zu organisieren oder dem Gewinner eine kleine Prämie zukommen zu lassen.

Weitere Informationen gibt es am Wochenende oder einfach das Kontaktformular ausfüllen.

Borussia überwintert im Europapokal
Marcel am 23.11.2012 um 20:08 (UTC)
 Die Borussia hat es geschafft und sich für die K.O. Runde der Europa League qualifiziert. Es war zwar kein gutes Spiel der Borussia aber sie haben es geschafft und stehen dank Igor de Camargo im Sechzehntelfinale der Euroleague. Der Joker erziehlte beide Tore in einer Partie die von vielen Fehlpässen geprägt war. Auch die Fans waren nach der ersten Halbzeit nicht zufrieden, erst nach einer roten Karte gegen Limassol gelang den Borussen die Führung. Da Istanbul in Marseille mit 1:0 gewann steht die Borussia vorzeitig in der nächsten Runde.
Am Wochenende reist die Borussia nach Augsburg in die SGL Arena. Nächste Woche gibt es einen kleinen Bericht mit Bildern aus dem Stadion.

Erst Limassol und K.O. Runde dann Augsburg
Marcel am 21.11.2012 um 10:13 (UTC)
 Spannende Tage erwarten die Borussia, erst geht es am Donnerstagabend gegen AEL Limassol um das erreichen der K.O. runde aus eigener Kraft danach reist die Elf von Lucien Favre nach Augsburg um in der Bundesliga wieder zu punkten. Im Hinspiel nur 0:0 gegen den vermeintlich leichtesten Gegner obwohl die Chance zum Sieg da war, dann wäre man jezz schon so gut wie weiter. So müssen die Jungs nocheinmal kämpfen um es aus eigener Kraft zu schaffen. Wenn die Borussia siegt und Marseille gleichzeitig gegen Istanbul verliert dann wäre die Borussia eine Runde weiter da man den direkten Vergleich gegen Marseille gewinnt auch wenn die Borussia in Istanbul verlieren sollte (was nicht passiert) wäre man weiter.
Am Sonntag heist der Gegner dann Augsburg um in der Liga wieder anschluss zu nehmen. Es wird dann auch ein Bericht mit Bildern aus der SGL Arena in der kommenden Woche geben.

AUF GEHTS JUNGS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Unser Präsident wird 75
Marcel am 10.11.2012 um 12:49 (UTC)
 Unser Präsident wird 75
Der Fahnenhissverein- Lorbach wünscht dir alles alles gute und Gesundheit für die weiteren Jahre.

Borussia in Fürth
Marcel am 10.11.2012 um 12:47 (UTC)
 Am morgigen Sonntag Nachmittag gastiert die Borussia in Franken in Fürth. Im laufe der Woche gibts dann ein paar impressionen aus der Trolli Arena.

Wahnsinnsspiel in Hannover
Marcel am 28.10.2012 um 19:42 (UTC)
 Es war ein Denkwürdiger Bundesliga Sonntag am 28.10. Die Borussia drehte innerhalb kürzester Zeit ein 0:2 Rückstand in Hannover und klettert auf Tabellenplatz 9. Nach zwei schnellen Gegentoren ließ die Mannschaft den Kopf nicht hängen und rappelte sich wieder auf und sagte Hannover den Kampf an. Alvaro Domingez und Roul Browers brachten die Borussia nach Arangos Vorarbeit wieder auf Kurs ehe der Meister selber zuschlug. Natürlich nach einem Freistoß machte Arango sein Tor des Spieltages. So gewann die Borussia 3:2 in Hannover.

1  2  3  4  5 Weiter ->